German Fam

Page 132 of 192
Reply
  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply

    @Pat der Song am Anfang bei f&f

  • Mar 8, 2020

  • Mar 8, 2020
    ·
    2 replies
    Didier

    Ann Kathrin Götze ist mir fevos kind schwanger

  • Mar 8, 2020
    Askronaut
    https://twitter.com/elwafflo/status/1236419586649718785
  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    Seth Rogan

    @Pat der Song am Anfang bei f&f

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    Askronaut
    https://twitter.com/elwafflo/status/1236419586649718785

    Stell dir vor von Alberto geschlagen zu werden

  • Mar 8, 2020

    einen wunderschönen sonntachmorgen in die runde :)

  • Mar 8, 2020
    P__

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply

    Kann Corona jetzt mal bitte wieder weg gehen

  • Mar 8, 2020
    ·
    2 replies
    Didier

    Kann Corona jetzt mal bitte wieder weg gehen

    Wen interessiert die scheisse

  • Mar 8, 2020
    ·
    3 replies

    eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”

  • Mar 8, 2020
    ·
    2 replies
    Seth Rogan

    Wen interessiert die scheisse

    500 Fälle in NRW

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    Didier

    500 Fälle in NRW

    Und jetzt

  • Mar 8, 2020
    Seth Rogan

    Und jetzt

    Bast

  • Mar 8, 2020
    Seth Rogan

    Wen interessiert die scheisse

    meine aktien und anleihenfonds

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    ongod

    eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”

    bis jetzt hat sich miguel pablo noch nicht zu corona geäußert, habe daher noch keine meinung

  • Mar 8, 2020
    ddddddO

    bis jetzt hat sich miguel pablo noch nicht zu corona geäußert, habe daher noch keine meinung

    !https://www.youtube.com/watch?v=wdkQZGaJUto&list=FL30O9k_8yBY6Kh2W4MLR12g&index=2&t=0s

    interessant wie der typ es schafft vom coronavirus die brücke zu den bösen flüchtlingen zu schlagen obwohl beides komplett unrelated ist

  • Mar 8, 2020
    ongod

    eure meinung zu corona? schwanke immer wieder zwischen “panikmache” und “das könnte echt hässlich werden”

    bullshit

  • Mar 8, 2020
    Didier

    500 Fälle in NRW

    beneide

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply

    Deutsche Sharkeisha

  • Mar 8, 2020
    ·
    2 replies
    FOREVA

    Deutsche Sharkeisha

    https://twitter.com/30secfight/status/1236690349344636930

    twitter.com/dewa_shr/status/1236371663849168897?s=21

  • Mar 8, 2020
    Didier

    https://twitter.com/dewa_shr/status/1236371663849168897?s=21

    genau darum bin ich afd wähler

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply
    Didier

    https://twitter.com/dewa_shr/status/1236371663849168897?s=21

    jetzt mal rr, habt ihr euch schonmal gefetzt?

  • Mar 8, 2020
    ddddddO

    jetzt mal rr, habt ihr euch schonmal gefetzt?

  • Mar 8, 2020
    ·
    1 reply

    Junge diese Massiv sprachnotiz wegen Corona wieso ist man so