Jungs macht euch ein schönen tag auch wenn Leben manchmal nicht so gut aussieht
Klar, kann man sagen: am Steuer wichsen ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Typen mit Lichthupe zu nerven; wie ohne Blinken die Spur zu wechseln: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die polieren ständig im Auto ihr Rohr. Das ist dann schon komisch. Ich wichse nicht oft hinterm Lenkrad. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich die Gelbe Ampel gerade noch so erwischt habe, vor der ich hätte warten müssen: Wichsen. Wenn ich einen d***en Mercedes daran hindere, mir die Vorfahrt zu schneiden: Wichsen. Einmal auch, als ich einen Unfall sehr knapp vermieden habe, Dann gibt es noch das Wichsen, wenn ich lange Fahrten über Landstraßen mache, mir langweilig, öde, zum einschlafen ist. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt es: Ich hab gewichst, aber es war nicht langweilig.
yves saint laurent mask
yves saint laurent mask
hoffe du lässt dich nicht gerade von den verlockungen der börse täuschen
hoffe du lässt dich nicht gerade von den verlockungen der börse täuschen
der montag hat mir meine lebenskraft geraubt
Weiß jemand wie man einen guten Fernseher zum Kaufen im Netz findet? Hab im Grunde eine riesen Liste an Anforderungen, aber habe nichts wo ich diese Anforderungen zur Suche eingeben kann
Weiß jemand wie man einen guten Fernseher zum Kaufen im Netz findet? Hab im Grunde eine riesen Liste an Anforderungen, aber habe nichts wo ich diese Anforderungen zur Suche eingeben kann
rtings.com/tv da mal bisschen durchfuchsen
äh der parodiert da leute wie dich